Einzeln buchbare Exkursionen in der Natur

Die Teilnehmer erhalten auf Wunsch einen Teilnehmernachweis.
Gruppenpreise auf Anfrage.

Teamfindungsseminare werden individuell gestaltet. Preise hierzu auf Anfrage.

Auf Anfrage erstellen wir individuelle Angebote rund um die Themen Traditionelles Bogenschießen, Outdooraktivitäten und Mikroabenteuer

Wanderungen

Wer schon immer mal wissen wollte was so am Wegesrand wächst der begleitet uns auf einer Tour durch die Umgebung. Unsere Touren sind für jeden geeignet, der sich einfach mal in der Natur aufhalten und bewegen möchte. Es werden keine schwierigen Pfade beschritten. 
Die Dauer der jeweiligen Exkursionen liegen zwischen 3 und 4 Stunden, abhängig von Gruppengröße, Tour und Thema.

Am 26.09.2021 stehen die Exkursionen unter dem Thema „Hirschbrunft“. Hier beginnt die Exkursion erst am Abend.

Die Exkursionen beginnen entweder um 19:00 Uhr. 


Preis pro Person: 25,00 €

Die Gruppengröße ist auf 10 Personen beschränkt.

Noch nicht fündig geworden? 

Dann schreibt uns! Wir finden ein Abenteuer für Euch. Garantiert.